Effizienz steigern durch Outtasking und Outsourcing
Outtasking:
Mit unserer Outtasking-Lösung können Sie bestimmte IT-Aufgaben und -Funktionen an Micron auslagern.
Ihr Team wird entlastet und es ist sichergestellen, dass spezialisierte Aufgaben von Experten übernommen werden.
Unsere Outtasking-Services umfassen:
Helpdesk und Support:
Wir bieten erstklassigen IT-Helpdesk und Support, um sicherzustellen,
dass Ihre Mitarbeiter stets schnelle und effiziente Unterstützung erhalten.
IT-Infrastrukturmanagement:
Von der Verwaltung von Servern und Netzwerken bis zur Überwachung der Systemleistung -
wir kümmern uns um die technische Seite Ihrer IT-Infrastruktur.
Sicherheitsmanagement:
Wir übernehmen das Management Deiner Sicherheitslösungen, einschließlich Firewalls,
Virenschutz und Intrusion Detection, um Ihr Unternehmen vor Bedrohungen zu schützen.
Outsourcing:
Unsere Outsourcing-Lösungen ermöglichen es unseren Kunden, ganze IT-Funktionen oder Prozesse an Micron auszulagern,
um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.
Zu unseren Outsourcing-Services gehören:
Application Development:
Wir entwickeln maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen
und übernehmen das gesamte Entwicklungsprojekt.
IT-Infrastruktur- und Datenzentrenmanagement:
Wir betreiben und verwalten Ihre IT-Infrastruktur, Datenzentren und Cloud-Umgebungen,
um die Verfügbarkeit und Skalierbarkeit zu gewährleisten.
Datenanalyse und Reporting:
Unsere Experten extrahieren wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten
und erstellen aussagekräftige Berichte und Analysen, die Deine Entscheidungsfindung unterstützen.